Neues Design

Der Name bleibt – die Idee bleibt – die Liebe und Leideschaft zum coolsten Game der Welt bleibt – aber wir wollen nicht nur auf dem Feld immer besser werden, sondern auch in unserer Außendarstellung!

Mit liebevoller, super kreativer Hilfe des Teams von FREIESGRAFIKDESIGN.de haben wir uns in den vergangenen Wochen erneut an unser Logo gesetzt und versucht unser Credo #weplaytheroyalway noch besser optisch transportiert zu bekommen – für unsere Basketballfamilie, all unsere Freunde, Unterstützer und Supporter.

Die KINGS & QUEENS sind ein Basketballprogramm, welches für ALLE da ist und sich dabei immer bemüht kreativ, fresh und innovativ zu sein. Basketball ist elegant, schnell, kraftvoll, edel, mitreißend, versprüht immer Leidenschaft und vergißt dabei nie den nötigen Respekt dem Gegenüber entgegen zu bringen. Wir, die Kings & Queens, lieben Basketball und haben eine Vision wie Basketball im Verein und der Gesellschaft ihren Platz hat und noch weiter finden muss.

Wir sind wirklich glücklich und ein klein wenig stolz auf unser neues Auftreten und bedanken uns von ganzem Herzen bei Anja Cramer und Frank Ortmann, welche wirklich ganze Arbeit geleistet haben! DANKESCHÖN an das Team von FREIES GRAFIKDESIGN.

Großen DANK auch an Lars Boljahn von idee3.de, der unsere Website betreut und Jan Pietsch, der Euch die wichtigsten Infos über unsere Social Media Kanäle postet.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserer wundervollen Community,
Eure Kings & Queens

#weplaytheroyalway