Kings & Queens Basketball

Partner & Kooperationen

Hinter den Kulissen arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der Vergrößerung unseres Netzwerkes und können auch schon erste Erfolge verbuchen. In Kürze gehen wir mit unseren Erungenschaften und tollen Partnerschaften an die Öffentlichkeit.

Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit und bleibt gespannt!

Wer bereits JETZT an unserem spannenden Projekt teilhaben mag, meldet sich herzlich gern kurz per Email unter info@kingsqueens-basketball.de oder per Telefon/Whatsapp unter +4915231832934

Unsere Partner & Kooperationen

Deutscher Basketball Bund

Der Deutsche Basketball Bund e. V. ist der nationale deutsche Basketball-Dachverband. Er organisiert den Basketballsport in Deutschland. Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in Hagen.

Landessportbund Brandenburg

Der Landessportbund Brandenburg e.V. ist der Dachverband der Sportvereine und -verbände des Landes Brandenburg mit Sitz in Potsdam und ist Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund.

Brandenburgische Basketball-Verband

Der Brandenburgische Basketball-Verband e. V. ist der Dachverband der Basketballvereine beziehungsweise Sportvereine mit Basketball-Abteilungen in Brandenburg.

Stadtsportbund Potsdam e.V.

Der „Stadtsportbund Potsdam e.V.“ (SSB Potsdam) ist die Gemeinschaft der Sportvereine der Stadt Potsdam. Er wurde 1994 als Nachfolger des Kreissportbundes Potsdam e.V. gegründet.